Immo punkt ltd
Pestalozzistrasse 33a

Postfach 21 0142

27568 Bremerhaven


Tel.: 0170 - 4533 999
office@immo-punkt.eu

Geschäftszeiten
Montag – Freitag: 09:00 – 17:00
Samstag:              09:00 – 12:00
Termine außerhalb der Bürozeiten nach Absprache

Umsatzsteuer ID gemäß §  27a: DE255477669
Steuernummer: 49-201-04420 Finanzamt Wesermünde

AGB`s
Es gelten die gesetzlichen Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland für die Verwaltung und Vermietung von Wohn- und Geschäftsflächen. 

Haftungshinweis
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für Links auf dieser Seite gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten dieses Portals und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.

Allgemeiner Hinweis
Diese Homepage dient allein der Vorstellung des Unternehmens. Die hier veröffentlichten Kontaktdaten sollen ausschließlich dem an unserer Dienstleistung interessierten Kunden die Möglichkeit einer ersten Kontaktaufnahme bieten.
Wir bitten darum, von einem Gebrauch der Daten zum Zwecke von Werbung, Verkauf und Vorstellung jeglicher Dienstleistung Abstand zu nehmen.

 

 

immo punkt ltd  11.2007